top of page

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen

 

Johann Wolfgang von Goethe

Ausstellung Business Parc

Die Künstlerin

Ich bin eine lebensbejahende und kreative Persönlichkeit, die das Leben als kontinuierlichen Entwicklungsprozess beschreibt, den es gilt, so leicht und lustvoll wie möglich zu gestalten. Ich liebe es, immer wieder Neues auszuprobieren.

 

Meine Reisen haben mir Offenheit für das Fremde gelehrt, meinen Horizont erweitert und mich mit neuen Ideen und fremden Bildern reich beschenkt. Ich lasse mich täglich vom Leben, von meinen Mitmenschen sowie meinen Eindrücken inspirieren. Gewisse Erinnerungen, Gefühle oder Erlebnisse setze ich künstlerisch um.

 

Meine Werke entstehen über einen längeren Zeitraum in einem Prozess, der verschiedene Techniken innovativ kombiniert: Am Anfang steht eine Skizze, Zeichnung oder Bild, welche spielerisch und farbenintensiv in mehreren Phasen zu einer neuen Kreation führen. Ausschnitte von gewissen Originalen werden in einem weiteren Schritt zu einem neuen Ganzen zusammengefügt und letztendlich auf Alu-Dibond oder Acrylglas umgesetzt.

Sie finden unten ein paar Beispiele von meinen Werken. Einige davon sind bereits verkauft, können jedoch in einer ähnlichen Variante nachbereitet werden. 

 

Die Preise variieren je nach Grösse und Rahmen. 

 
Ausstellungen

 

Erinnerungen und Phantasien

Restaurant Tavolo (Möbel Pfister), Lyssach- Alchenflüh

 

Pieces of Paradise

Business Parc in Reinach Link 

​Allerlei

Physiotherapie Karin Rieger-Wolf, Basel

Physiotherapie Akos, Basel

Frauenfarbwelten

Restaurant Johann, Basel

Bildergalerie
Auswahl aktueller Werke zum Verkauf.
Galerie

verkauft

verkauft

verkauft

verkauft

verkauft

verkauft

verkauft

verkauft

bottom of page